top of page
Markos_17.6.2020_-0012.jpg

Kontakt aufnehmen

Jetzt informieren

Schreib mir gerne hier über das Kontaktformular. Alternativ kannst du mich auch gerne direkt anrufen oder mir eine Email schreiben.

Danke für dein Interesse! Ich werde mich in Kürze bei dir melden! Deine Christina Markos

Kontakt: Jetzt anmelden

Deine Meinung ist mir wichtig

Bewerte mich auf Google

Dein Feedback ist mir wichtig.Teile deine Erfahrung mit Anderen. Gefällt dir die Meditation? Hast du bereits eine Sitzung bei mir genommen? Oder gefallen dir die Impulse sowie die Stammtische? Bewerte mich auf Google. Ich freue mich sehr über dein Feedback.

Kontakt: HTML-Einbettung

So erreichst Du mich...

Termine sind nach Vereinbarung sowohl an Wochentagen als auch an Samstagen möglich. 

Christina Markos

An den Zweieichen 9 42799 Leichlingen

Telefon: 0151 40376190

  • Facebook
  • Instagram
Kontakt: Kontakt
bottom of page