top of page
Kirschblüte Facebook-Titelbild.png
Robert Betz Stammtisch: Bild
Image by Brooke Cagle

Robert Betz Stammtisch online 

Der kostenfreie RB Stammtisch lädt dich dazu ein, dich mit Menschen auszutauschen, neue Menschen kennen zu lernen und neue Impulse für dich zu bekommen. Was immer dich gerade bewegt, bekommt hier Raum. Jeder ist herzlich willkommen. 
Bitte sei rechtzeitig im Raum, damit wir gemeinsam starten können. Da dies ein virtueller Austausch ist, wo wir einander ins Gesicht sehen, wäre es schön wenn du dich auch zeigen würdest. Teilnehmer ohne Bild und ohne Namen werden entfernt. Dies dient zum Schutz des Raums. Dies ist kein Webinar von Robert Betz, sondern ein Austausch auf Basis der von Robert entwickelten Transformationstherapie.
Als empfohlene Transformationstherapeutin nach Robert Betz leite ich diesen kostenfreien Stammtisch.

Robert Betz Stammtisch: ScheduleItem

Bleib in Verbindung

Facebook Gruppe

Beim online Stammtisch triffst du viele Gleichgesinnte, doch ein Stammtisch zum Austausch alle 4 Wochen reicht dir nicht aus? Dann komm in unsere Facebook Gruppe und tausche dich täglich aus Zulu den Themen die dich bewegen, lasse dich einfach nur inspirieren, lese mit oder bring dich ein. Wir sind schon über 1.500 Menschen und freuen uns auf DICH. Unsere Gruppe findest du unter dem Namen Robert Betz Stammtisch

Robert Betz Stammtisch: Text

Dein Feedback ist mir wichtig

Bewerte mich auf Google

Dein Feedback ist mir wichtig.Teile deine Erfahrung mit Anderen. Gefällt dir die Meditation? Hast du bereits eine Sitzung bei mir genommen? Oder gefallen dir die Impulse sowie die Stammtische? Bewerte mich auf Google. Ich freue mich sehr über dein Feedback.

Robert Betz Stammtisch: HTML-Einbettung
bottom of page